Die JFV U14-Juniorinnen belegen in der abgelaufenen Saison 2017-18 einen sportlich hervorragenden dritten Tabellenplatz in der sehr stark besetzten Gruppenliga. Dieser dritte Platz ist der Mannschaft jetzt nicht mehr zu nehmen. Der SV Neuses hat noch ein Nachholspiel, aber uneinholbare fünf Punkte Rückstand auf die JFV-Mädchen.

Tabellenplatz 3 in der Gruppenliga ist das bis dato beste sportliche Ergebnis einer Mädchenmannschaft beim JFV, die in Vorjahren bereits Erfolge als Kreismeister und Kreispokalsieger feiern konnte.

Die JFV-Mädchen waren 2017-18 aber nicht nur sportlich sehr erfolgreich. Sie waren zudem die fairste Mannschaft in ihrer Liga ! Bravo !! Darauf sind das Team, Trainer*Innen, Eltern und Freunde der Mannschaft besonders stolz !!! RESPEKT füreinander und FAIR PLAY werden bei den JFV-Mädchen stets groß geschrieben. Diese Grundwerte sind die Basis des sportlichen und nachhaltigen Erfolges.

In der kommenden Spielsaison 2018-19 bleibt die Mannschaft der U14-Juniorinnen weitestgehend zusammen. Auch das Trainerteam um Henrik Geiger macht im kommenden Spieljahr weiter. In der Mannschaft fehlt zukünftig Spielführerin Leonie Lenz; sie muss altersbedingt im kommenden Spieljahr eine Altersklasse höher spielen, in der U16. Leonie wird in der Saison 2018-19 bei den B-Juniorinnen des Hessenligisten DJK/SSG Darmstadt mitkicken. Sie bleibt dem Verein aber als Mitglied erhalten.

Heute fand das Abschlusstraining statt. Wir freuen uns jetzt alle auf die Sommerpause. Im August/September geht’s dann wieder los :-))

JFV Dreieich 2015 e.V.
Am Sportplatz 1-3
63303 Dreieich

 

Telefon: 06074 - 6 85 66
Fax: 06074 - 60 18
E-Mail: jufu@jfv-dreieich.de