Mit einer Ausbeute von 9 Punkten und 12:3 Toren festigen die JVF Mädchen Platz 1 in der Gruppenliga
 
Spiel eins am Donnerstag. Das schwere Auswärtsspiel in Mittelbuchen, nach einer erschwerten Anfahrt mit Regen und Stau wurde die Partie fünfzehn Minuten später angepfiffen. Mittelbuchen machte am Anfang sehr viel Druck und schoss in der 20 Minute das Führungstor. Die JFV Mädels kamen immer besser ins Spiel, so dass sie kurz vor der Halbzeit den Ausgleich erzielten. So ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit wurde das JFV Spiel schneller und direkter, doch durch einen Konter erhöhte Mittelbuchen auf 2:1. Dreieich ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und machte nach einer Ecke den Ausgleich. Jetzt begann der Sturmlauf des JFV, ein sehenswerter Angriff brachte das 2:3 . Die Mädels vom JFV hatten jetzt das Spiel im Griff. Eine Minute vor Ende erhöhten sie auf 2:4. Der Nachhauseweg war viel angenehmer, es wurde viel gelacht.

Das zweite Spiel am Samstag, wieder ein Auswärtsspiel in Frankfurt bei Blau-Gelb. Die Spielerinnen des JFV fingen stark an und erzielten in der 11 Minute die Führung. Doch nach einer Ecke für Frankfurt stand es plötzlich 1:1. So ging es in die Halbzeitpause. Hoch motiviert betraten die Dreieicher Mädchen wieder den Platz zur zweiten Halbzeit, sie spielten druckvoller nach vorne. Innerhalb von 3 Minuten erhöhten sie auf 3:1, das gab Sicherheit. Die JFV Mädchenbelohnten sich noch mit zwei Toren, so stand es am Ende 5:1. Auch heute wurde auf der Heimfahrt viel gelacht.

Spiel drei am Dienstag. Ein Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Niederursel. Ein stark umkämpftes Spiel gewannen die JFV Mädchen mit 3:0. Heute ließen die Abwehrspielerinnen des JFV nichts zu und wenn mal ein Ball durch kam, wardie starke Torfrau zur Stelle. Das Mittelfeld machte die Räume eng und setzte immer wieder die Stürmerinnen in Szene. Mit zwei schön vorgetragenen Angriffen und einem Weitschuss beendeten die JFV Mädchen ihre englische Woche.

Das Team hat eine super Mannschaftsleistung vollbracht. In diesem tollen Team trainieren und spielen Nele, Mina, Amelie, Sarah, Lena, Annika, Leni, Mia, Sarah, Melina, Emma, Nele, Elina, Julia, Johanna, Theresia, Alia, Sophia, Diana, Hanna, Antonia
 

JFV Dreieich 2015 e.V.
Am Sportplatz 1-3
63303 Dreieich

 

Telefon: 06074 - 6 85 66
Fax: 06074 - 60 18
E-Mail: jufu@jfv-dreieich.de