Die C-Juniorinnen des JFV Dreieich sicherten sich zwei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft in der Gruppenliga, der zweithöchsten Liga .
Mit derzeit 52 Punkten ist die Mannschaft nicht mehr einzuholen.Auch das Torverhältnis kann sich sehen lassen!
Mit 67 erzielten Treffern und nur 14 Gegentoren stellt das Team den besten Angriff, die beste Abwehr und die beste Torfrau der Liga. In 22 Spielen erzielte die Mannschaft 16 Siege , 4 mal wurde Unentschieden gespielt und nur 2 Niederlagen eingesteckt.
Ab dem zweiten Spieltag standen die Mädchen des JFV ununterbrochen auf dem ersten Tabellenplatz.
Ausschlaggebend für die herausragende Saison, war die tolle Stimmung und der starke Zusammenhalt der Mannschaft, außerhalb und auf dem Platz.
Die zwei letzten Partien möchten die Mädels natürlich noch gewinnen, aber auch viel Spaß haben, denn in der Mannschaft wird sehr viel gelacht.
Für die kommende Saison sucht der JFV Dreieich fußballbegeisterte Mädchen für alle Altersklassen, welche bereits Fußball spielen oder neu mit dem Fußball spielen anfangen möchten.

JFV Dreieich 2015 e.V.
Am Sportplatz 1-3
63303 Dreieich

 

Telefon: 06074 - 6 85 66
Fax: 06074 - 60 18
E-Mail: jufu@jfv-dreieich.de