Wenigstens Kaffee.
(24.03.2018) Es gibt einen ganz wesentlichen Unterschied gegenüber dem Hinspiel (damals 11 Dinger in Dietzenbach kassiert):
Der Kaffee war diesmal hervorragend, natürlich! Ansonsten möchte ich nur erwähnen, dass es am Anfang gar nicht schlecht aussah, für einen (leider sehr überschaubaren) Zeitraum zu Beginn der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel im Griff, Riyan besorgte das 1:0. Aber dann ging es auch recht unvermittelt bergab.
Die Sportskameraden aus Dietzenbach gingen noch in der ersten Halbezeit in Führung und mussten sich in der zweiten Halbzeit letztlich nur Sorgen um die Stimmbänder ihres Trainers machen.
Der eine oder andere Treffer kam noch hinzu, immerhin diesmal nicht ganz so viele.
Es spielten: Finn Si. (Torhüter), Ben, Colin, Jan, Lenny, Mika, Nico, Philipp, Riyan

 

JFV Dreieich 2015 e.V.
Am Sportplatz 1-3
63303 Dreieich

 

Telefon: 06074 - 6 85 66
Fax: 06074 - 60 18
E-Mail: jufu@jfv-dreieich.de