Spielvereinigung Seligenstadt war zu Gast bei uns. Wir spielten von Anfang an stark auf, in der 10.min gingen wir in Führung, 5min erhöhten wir nach einem Strafstoß zum 2:0. In der 27.min konnte Seligenstadt zum 2:1 ausgleichen. Vor der Pause erhöhten wir auf 3:1, nach der Pause konnten wir den Druck nicht standhalten und Seligenstadt konnte mit 3 Toren nachlegen zum Endstand 3:4.

Am Sonntag hatten wir bei unserem ersten Heimspiel die TSG Neu-Isenburg zu Gast. Wir bestimmten von Anfang an das Spiel und gingen gleich in der 2. Minute in Führung und erhöhten in der 11. Minute auf 2:0. Die TSG konnte in der 13. Minute das 2:1 erzielen. Wir bestimmten weiterhin das Spiel, konnten uns auch einige Chancen erspielen, nur das Tor fehlte. In der 2. Halbzeit kamen wir nicht mehr ins Spiel, gaben es aus der Hand sodass die TSG das 2:2 und das 2:3 zum Endstand erzielte. Die letzten 8 Minuten konnten wir den Druck nochmal erhöhen, aber es reichte nicht. Ein Unentschieden wäre für beide Mannschaften verdient gewesen.

JFV Dreieich 2015 e.V.
Am Sportplatz 1-3
63303 Dreieich

 

Telefon: 06074 - 6 85 66
Fax: 06074 - 60 18
E-Mail: jufu@jfv-dreieich.de