Am Sonntag, dem 6. Dezember empfing die D4-Jugend des JFV Dreieich die 2. D-Jugend-Mannschaft von Gemaa Tempelsee. Der Gegner aus Offenbach reiste als Tabellenführer der Kreisklasse 5 an.

Es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit viel Zweikämpfen im Mittelfeld aber nur wenigen Torchancen. Von diesen konnten jedoch zwei genutzt werden: Timur Top zog aus halbrechter Position aus ca. 10m ab und versenkte den Ball im langen Eck.

Beim zweiten Tor drückte Kamran Ashraf den Ball nach einem undurchsichtigen Gewühl vor dem Tor über die Linie.

Nach der Pause versuchten die Offenbacher, das Spielgeschehen zu ihren Gunsten zu wenden. Diese Bemühungen verpufften jedoch nach weniger als 5-6 Minuten und die Heimmannschaft konnte das Spiel kontrollieren, ohne jedoch zwingende Chancen herauszuspielen.

Damit war der 2:0 Pausenstand auch der Endstand des Spiels. Die Dreieich konnten damit ihren Rückstand auf den gestürzten Tabellenführer auf einen Punkt reduzieren und liegen jetzt auf Platz 4 der Tabelle.

 

JFV Dreieich 2015 e.V.
Am Sportplatz 1-3
63303 Dreieich

 

Telefon: 06074 - 6 85 66
Fax: 06074 - 60 18
E-Mail: jufu@jfv-dreieich.de